Service als Erfolgsfaktor entwickeln

im Strategiekreis
Techn. Kundendienst

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Strategiekreis Techn. Kundendienst

Konkurrenzfreie Begegnung der Service Leiter

Entwickeln Sie Ihre Strategie mit Kollegen aus der Branche  - in einem vertraulichen Umfeld - und der Moderation eines erfahrenen Experten

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Philosophie und typische Themen

Einmal sagen können, wie es wirklich ist.

Die Gruppen bieten einen konkurrenzfreien Raum - wo man sagen kann
wie es wirklich ist.
Hier finden Sie typische Themen und Fragestellungen aus bisherigen Treffen

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Die Gruppen

bilden Lerngemeinschaften nach dem Prinzip „Hilfe zur Selbsthilfe“. Durch den offenen Erfahrungsaustausch innerhalb einer Gruppe gilt es, von anderen zu lernen:  Aus Fehlern ebenso wie aus richtigen Entscheidungen.

 

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Methoden und Werkzeuge


für systematisches Wissensmanagement und Marketing
im Service sowie 30 Jahre Erfahrung in der Leistungserbringung
bringt der Moderator mit ein.